Samstag, 8. März 2014

SEME - Teebeutelkarte

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es einen neuen Workshop bei Stempeleinmaleins
Die Schnipselchen zeigen, wie man eine Teebeutelkarte bastelt.

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops". 

Das ist wirklich eine geniale Kartenform!
Sie ist schnell gewerkelt, bietet Platz für Teebeutel
und ist somit die perfekte Karte für Teetrinker!
Hier ist meine:


Das Tee-Schneckchen ist von Lelo.
die ovale Stanze ist Floral Ovals von Spellbinder
 und der kleine Teebeutel rechts ist von Bildmalarna.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Sieht klasse aus, eine tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I love your tag. Super cute image. Thanks for joining in at Penny's.
    Cheers Nicole

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet image and so beautifully coloured - it seems to have a glow. Thank you for sharing this with us at Crafting with Dragonflies for our Shaped Card challenge.

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card - love that cute image - your coloring is amazing! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week xoxoxo

    AntwortenLöschen
  5. Really sweet. Love your coloring. Thanks for joining us at Crafting with Dragonflies this week! Best, CG

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!