Sonntag, 16. März 2014

Tischdeko in Frühlingsfarben

Hallo ihr Lieben! 
Letzte Woche haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert.
Und da das Wetter so schön war, war die Deko ganz in den
Farben des Frühlings.

Hier ein Blick auf den Tisch:

 

Die Vasen waren mal Konservendosen mit Tomaten,
ich habe sie mit einem Papier-Tischset beklebt und mit Sue Wilson´s Stanze
Striplet Collection - Embroidered CED1601 und Band mit Perlen umwickelt.


Die Kerzen haben einen Rand aus Papier und Blüten aus
Spellbinder Blossom One bekommen.
Bei dem Papierband muss man natürlich beim Abbrennen auspassen.


Bei den Serviettenringen habe ich noch einmal die beiden gleiche Stanzen
verwendet, das hat sich wirklich gut auf dem Tisch gemacht.


und auf jedem Teller war noch eine kleine Süßigkeit zu finden.
Die hatte ich eingewickelt in Joy Crafts 6002-0134 mid french lily.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Deine Deko gefällt mir super gut. Da lacht das Herz. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Tischdeko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    deine Deko ist wunderschön frühlingshaft. Ich bin ganz begeistert von deiner liebevollen Gestaltung.

    Auch die Werke der vergangenen Woche sind einfach wieder alle bezaubernd schön und ich kann mich nicht sattsehen.
    Ein Werk schöner als das andere. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meine liebe Nela,
    ein wunderschön gedeckter Tisch. Man sieht das Du es mit viele Liebe zum Detail gefertigt hast. Bin total begeistert.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Such Beautiful table setting Nela, so fresh and pretty.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!