Montag, 31. März 2014

Überraschungsei-Halter und auf Bänder stempeln

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe ein Überraschungsei-Halter gebastelt, den ich euch zeigen wollte.
Die Vorlage dafür findet ihr hier.

Die Möhrchen-Stempel, Schriftzug und Blümchen findet ihr bei Jutta´s Kreativshop.


Oben habe ich mit Spellbinder Floral Doily gestanzt
und den Schriftzug mit einem Brad festgemacht.


Das Band habe ich mit den Blümchen bestempelt.


Dazu habe ich ein Memento Stempelkissen und Copics gebraucht.
Gestempelt habe ich auf der matten Seite eines Satinbands.


Es geht ganz einfach.
Wie gewohnt stempeln und mit wenig Druck colorieren, 
damit es nicht verläuft.

 

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    sehr schön geworden. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Band, sieht super aus und im Gesamten ein schöner Eierhalter

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!