Donnerstag, 24. April 2014

Bad Hair Day

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Schlicht und einfach



und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Clean & Simple

and here is my card:




 Für meine Karte habe ich das schnucklige Motiv Bad Hair Day von Mo Manning gewählt.

For my card I used the great Digi-Stamp Bad Hair Day by Mo Manning.


Ich zeige die Karte bei:
Markerpop - Anything goes

Artistic Inspirations - CAS




Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Nela, ja das Thema ist schön aber deine Karte ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    was für ein tolles Motiv. Ich kann ja nicht mehr aufhören zu schmunzeln.....Das erinnert mich daran wie meine Tochter sich mal selbst die Haare geschnitten hat. Das sah dann ähnlich aus....hihihihi......
    Deine Werke sind einfach immer wieder traumhaft schön.
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hammer !!!!
    Das Motiv und der Randstempel passen ja wie für einander gemacht *lol
    Eine super tolle Karte und eine geniale Aufteilung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. What a great card Nela, your colouring is beautiful!
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiges Motiv^^ Eine tolle Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!