Donnerstag, 3. April 2014

Ballon Stanze

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe vor kurzem meine Marianne Design
Ballon Stanze eingeweiht.
Eine tolle Stanze für Geburtstagskarten!


Das Papier und die Glückwünsche sind von Pink Petticoat.


und in meiner Lieblingsfarbe

 


So, ich bin schon wieder weg,
ich habe noch viel zu tun wegen Ostern!

(Diese Woche gibt es noch einen Workshop.)
 

Kommentare :

  1. Ach, die sind aber schön, tolltoll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine tolle Idee für die Stanze!! Die Karten sehen super aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    die Karten sind ja super! Da ich ja vor kurzem diese tolle Stanze hier gewonnen haben, weiß ich ja, was nun zu tun ist......grins...
    Echt klasse Idee und tolle Farben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr schön sehen deine Karten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sehen ja toll aus!
    Herzig - im wahrsten Sinne des Wortes! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön für diese tolle Idee, eigentlich sehr schlicht mit einer wunderschönen und edlen Wirkung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sind echt ein Hingucker und auch eine tolle Idee die Karten so zu gestalten
    super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Umsetzung mit den verschiedenen Farben.Ja die Ballonstanze habe ich auch und finde sie auch total Klasse
    da hat sich Marianne was geniales einfallen lassen und dann noch der Schnäppchenpreis,was will man mehr.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Nela,
    wow, die sehen einfach super aus, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sehen wunderschön aus, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela, deine Karten sind super toll, hab diese Stanze hier zu liegen,
    aber wie komm ich an dein schönes Papier-Outfit. Bin leider kein English Profi,
    und oder PC Profi.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nela,

    das sind traumhaft schöne Karten. Die Stanze ist ja genial. Ich bin begeistert von den Karten.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!