Montag, 21. April 2014

Hasen Boxen

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!?
Ich möchte euch gern noch die Naschi-Boxen für meine 
Schwestern zeigen:
Sind die Hasen nicht klasse?

Die 3 Hasen das sind natürlich wir, 
aber wir konnten uns bisher
nicht einigen, wer das graue Häschen ist (allso die meisten grauen Haaren hat)
oder das Freche, das den Hintern zeigt. (Das bin mal sicher nicht ich ;-)

 

Die Hasen sind von Pink Cat Studios. 

Ich zeige die Box bei:

Einen schönen Abend!

 

Kommentare :

  1. Deine Boxen sehen super toll aus und die Hasen sind wirklich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Das ist ja was Nettes!
    Tolle Box - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Two wonderful Easter gifts, thank you for sharing them with us at SCH.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder, was für süße digistamps es gibt. Die Häschen sind wirklich der Oberhammer.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten ein schönes Osterfest, ich hoffe du auch.
    Die Häschen sind total süß, eien sehr schöne Verpackung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh how adorable...thanks fro sharing at cupcake inspirations

    Tina
    sweetie dt

    AntwortenLöschen
  7. Adorable tags! So cute! Thanks for sharing them at Cupcake Inspirations! Nance, DT

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Boxen! Schade,dass du deine selbstgemachten Hasen nicht fotographiert hast,oder kann man sie woanders sehen?
    Du hast sie doch selbstgemacht aus Fondont,oder nicht?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Oh goodness! These are perfect Easter gifts! Those hopping bunnies are just darling! So glad you joined Cupcake Inspirations' Bunny challenge!
    Hugs, Debbie!

    AntwortenLöschen
  10. What lovely boxes for easter great idea!
    Love the images.

    Thanks for joining us at sunflowerfields designs
    Tracey dt

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!