Samstag, 12. April 2014

Pop up Box Card

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es bei SEME eine Pop up Box Card.

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops".

Und hier ist meine Pop up Box Card:





 

Ich habe eine Menge Stanzen gebraucht:
Bodies - Memory Box
Schmetti - Marianne Design
Wolken - Joy Crafts
Gras -  Whiff of Joy
Sizzix - Zaun
Borte - Doo-Hickeys
und das Papier ist von Pink Petticoat.

Ich zeige die Box bei:



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    ich bin ja begeistert von deiner tollen Karte und die Gestaltung ein Traum,hab ein schönes WE und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela, das sieht ja wieder wunderbar aus! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela,
    Du hast die Box-Karte so liebevoll gestaltet, einfach traumhaft

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    die Box ist wunderschön geworden. Diese süßen kleinen Details einfach zauberhaft. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Der Text passt super zur Gestaltung, total harmonisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine hammertolle Pop Up Boxkarte!
    Hab sie auch schon auf SEME bestaunt.
    Vielen Dank auch für deine Tielnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Pop Up-Box, liebe Nela. Ab sofort steht die Box ganz oben auf meiner To-Do-Liste ;))
    Und gerne möchte ich dich zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen? Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei. Wenn du einen speziellen Liebling aus März küren möchtest, kannst du diesen in der aktuellen TOP 1-Challenge noch bis 25.04. Mitternacht in die Galerie verlinken.
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?! ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Nela,We're thrilled you joined our Simply Create Too "No Digi or Stamped Image" Challenge. #59 . Your box is
    beautiful.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://SimplyCreateToo.blogspot.com
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Och die ist ja oberknuffig geworden,ja Ideen muss Frau haben,lach.Super schöne Umsetzung
    für den Anlass,auch die Farbe Gelb kommt ausgesprochen gut zur Geltung.Mein Kompliment
    an dich,besser geht nicht!Der Spruch ist Klasse,wie auch die Neutralität deiner Card in a box
    ist genial,so ist sie jederzeit sofort einsetzbar,
    liebe Grüße die waldfee
    PS:Danke für deine Inspiration,werde ich mit Sicherheit auch mal so umsetzen,wenn ich darf,grins.

    AntwortenLöschen
  10. Wow...this is one fabulous, amazing and incredible card! So much detail and I just love that pop up look you created. Thank you so much for playing along with us at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely adorable! Thanks for joining the fun at Simply Create Too!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!