Dienstag, 29. April 2014

Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben! 
Bei Sassy Cheryl´s läuft die aktuelle Challenge

Regen im April bringt viele Blumen im Mai

noch bis zum 05.Mai.

Hello my friends!
The current Sassy Cheryl's Challenge

April Showers (bring lots of FLOWERS)

goes to 05. march.

Ich möchte euch diese Woche eine Karte
mit den Schmetterlingen aus dem Set True Friendship zeigen.

I want to show you this week a card
with the butterflies from the set True Friendship.







Die Stanzen sind von Marianne Design und heißen:
Flower Doily - LR0130
Flower Doily - LR0129 (hier nur die Blüte)

The dies are from Marianne Design:
Flower Doily - LR0130
Flower Doily - LR0129 (only the flower)
  



Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!



Kommentare :

  1. Wunderschön sieht das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    die Karte ist zauberhaft. Diese Art der Gestaltung ist absolut schön. Eine sehr schöne Inspiration für mich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nela,

    What a lovely card! I love the dies you used! Your flowers are adorable! I really love the butterfly stamp that you used! Thank you for joining the Things with Wings Challenge at Addicted to Stamps!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!