Samstag, 5. April 2014

SEME -Osterkalender

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Nadine bei SEME einen Osterkalender.

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops".

Und hier ist mein Osterkalender, ganz in Pastell:





und hier noch einen näheren Blick darauf:




Falls ihr die Eier-Anhänger mit den Ostertagen brauchen könnt,
nehmt sie doch einfach mit:



 



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 






Kommentare :

  1. Das sieht ja super aus und danke für die Tage vor Ostern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    da hast du ja eine tolle Idee gehabt und die Umsetzung wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    das ist eine ganz tolle Idee und deine Gestaltung absolut genial geworden. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Ostereier mit den Tagen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    eine total supersüße Idee und Deine Ausführung ist absolut genial. Wunderbaeres Designpapier und die goldigen Ostereier - superschön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Freebies! Deine Version des Kalenders ist wie immer toll!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!
    Jetzt hoffe ich nur, dass in dem "Karfreitags-Säckchen" nichts Süßes ist, denn der Karfreitag ist doch ein Fasttag ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!