Samstag, 26. April 2014

Sketch-Challenge #51 bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Sketch-Challenge bei SEME.
Die Option lautet dieses Mal: 

Springtime/Frühlingszeit

und hier ist meine Umsetzung:




Hier ist der Sketch um den es geht:





Der Stempel heißt Schnecke mit Brief und ist von Lelo,
der Spruch ist von Bettys Creations und die Stanzen sind von Marianne Design
und Impression Obsession.








Ihr könnt einen Gutschein von LeLo Design gewinnen.




An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 30.05.2014!


Wünsche euch ein tolles Wochenende! 



Kommentare :

  1. This is just so pretty and cutel love the flowers and twine.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Bin hin und weg.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes frühlingskärtchen, voll herzig mit den schönen Blümchen.
    schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    wieder so ein wundervolles Kärtchen. Der Sketch und auch das Lelo Motiv gefallen mir sehr gut,
    Da werde ich vielleicht auch mal versuchen ob mir etwas gelingt mit dem Sketch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen hast du da gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!