Dienstag, 1. April 2014

Workshop Klappbox

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Herumalbern

Ich habe mich für das süsse Motiv "My little snuggle Bunny" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


Just foolin' around!


I have decided for the cute motive "
My little snuggle Bunny".


Und hier ist meine Box:

And here is my box:




An Stanzen habe ich verwendet:
Memory Box - Petal Party
Cheery Lynn - French Lattice small und Embellishment #1



Dies I used
Memory Box - Petal Party
Cheery Lynn - French Lattice small and Embellishment #1


 

Der Zweig heißt Leavy Branch und ist von Impression Obsession.

The branch is called Leavy Branch and is from Impression Obsession.


und nun zum 

Workshop: Klappbox

ihr braucht dazu:
Fotokarton 9,2 cm x 9,2 cm (2 Mal)
21cm x 14 cm Folie
2 Brads
2 Eyelets

and now for the

Workshop: folding box

you need to:
Cardstock 9,2 cm x 9,2 cm (2 x)  
21cm x 14 cm foil 
2 Brads  
2 Eyelets



Bei den beiden 9,2 cm Fotokarton Stücken von jeder Seite bei 2 cm falten.
Wie in der Vorlage einschneiden und zusammenkleben.
Das ist der Boden und der Deckel.

Fold in the two 9.2 cm cardstock pieces from each side at 2 cm.
Cut and glue together as shown in the template.
That is the bottom and the lid.



Dann wird die Folie, wie auf der Skizze gefaltet
(Ich falze mit einer Prickelnadel.) und mit Klebeband verschlossen.
Am unteren Teil rundherum Klebband kleben (Skizze)
und in eines der geklebten Teile einsetzen.

Then fold the foil, as shown on the sketch
Sealed with adhesive tape.
At the bottom part sticking around tape and insert it into one of the glued parts.


Bei dem anderen Teil wird eine Seite ausgeschnitten.

In the other part is a side cut out.


Nun brauchen wir die Brads und die Eyelets.
Die Brads müssen durch die Eyelets durchpassen.
An dem ausgeschnittenen Stück links und rechts ein Loch machen, die Eyelets
durchstecken und durch die Folie (hier ebenfalls ein Loch machen) mit einem Brad befestigen.
Der Deckel läßt sich nun mühelos aufklappen.

Now we need the brads and eyelets.
The Brad's need to fit through the eyelets.
At the cut-out piece left and right to make a hole, the Eyelets
push through and through the foil (here also make a hole) with a Brad attach.
The lid can now open effortlessly.

 




Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 

Kommentare :

  1. Wow eine wundervolle Box! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. just fabulous, Nela!! she's adorable and I love the box

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee deine Box, passend zum Körbchen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie g.... ist das denn? Wunderschön deine Box bin total begeistert.Dankeschön für den WS; den ich auf jeden Fall
    ausprobieren werde.Deine Box besitzt eine Eleganz schwärm,für so etwas bezauberndes bin ich immer zu haben,
    danke für diese geniale Idee,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful box Nela. Thanks for the tutorial.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!