Dienstag, 13. Mai 2014

Box mit Maddie

Hallo ihr Lieben! 
Bei Sassy Cheryl´s läuft die aktuelle Challenge

Schlicht und einfach

noch bis zum 19.Mai.

Ich habe mich für das süsse Motiv "Maddies blue Hat" entschieden.



Hello my friends!
The current Sassy Cheryl's Challenge

"Clean & Simple"


goes to 19. march.

I have decided for the cute motive "
Maddies blue Hat".



Und hier ist meine Box:

And here is my box:



Die Box ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Die Anleitung findet ihr hier.

The box is made ​​with the Envelope Punch Board.
The instructions can be found
here.





Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 




Kommentare :

  1. Voll goldig Nela!!

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Magnet"papier", hat was gebracht....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaub, ich hab mich gerade in deine Box total verliebt! Wunderschön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tjhema hast du super umgesetzt, aber es sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus deine Schachtel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. How lovely Nela. I love the pinks and the box is awesome. Hugs, joann

    AntwortenLöschen
  6. What a cute little box. Someone will enjoy opening this and finding a surprise for sure.

    AntwortenLöschen
  7. I'm always in awe of your creations! What a darling box with Maddie!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!