Mittwoch, 28. Mai 2014

Cobweb -Spinnwebe

Hallo ihr Lieben!  
 Heute möchte ich euch gerne eine Karte
mit einer der neuen Lili of the Valley Fairies zeigen.
Das Motiv heißt "Cobweb", ist es nicht zuckersüß!?

Hello my friends!
Today I want to show a card
 with one of the new Lili of the Valley Fairies.
The design is called "Cobweb", it is not as sweet as sugar!?



An Stanzen habe ich verwendet: 
Spellbinder - Floral Ovals und
All Occasion Dies - Trellis Corner
Das Papier ist von Bildmalarna.
Dies I used:
Spellbinder - Floral oval and
All Occasion This - Corner Trellis
 
The paper is from Bildmalarna.



Die Blüten sind von Fred she said.
Ich habe die Motive auf Transparentpapier ausgedruckt, ausgeschnitten
und mit Stickles und Straß aufgehübscht.

The flowers are from Fred she said.
I have the designs printed on transparent paper, cut out
and add Stickles and rhinestones.
 


Ich zeige die Karte bei:


 Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Awww sweet, looks like she does not trust her wings! Thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    oh mein Gott, man möchte doch glatt zu Hilfe eilen. So ein süßes Wesen soll doch nicht im Spinnennetz landen.....
    Wundervoll coloriert und gestaltet. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ganz mein Geschmack.Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nela,das ist wieder eine ganz süße Karte geworden.Das Motiv ist wirklich total süüüüüüüß und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Blümchen sind aber der Knaller,die sehen so schöööööööööööööööööööööööööööön aus.♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, diese Karte ist ein Traum!!! Da stimmt mal wieder alles und die Farbkombi gefällt mir besonders gut!
    Wo kaufst du das Transparentpapier???
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela :-) this is such a sweet card and the image is so cute. Thank you for sharing with us at Craft Room Challenge this fortnight
    Hugs Annie x

    AntwortenLöschen
  6. wow,sieht wunderschön aus, was für eine tolle Gestaltung und farblich richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card Nela, love the blue and brown colours you've chosen.
    Thanks for entering our fairy challenge.
    Good luck!

    Anne x
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen
  8. This is such a pretty card, thank you for sharing it with us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!