Sonntag, 18. Mai 2014

Envelope Punch Board mit tollen Links

Hallo ihr Lieben!  
 Bei mir ist vor kurzem ein Envelope Punch Board eingezogen.
Das Teil ist ja echt genial!
Und einige liebe Bloggerinnen habe tolle Anleitungen dazu geschrieben.
Hier mal ein paar Sachen die ich nachgebastelt habe mit Links:

Diese süsse kleine Box ist mit Papier von SU gemacht.
Hier der Link zur Anleitung für die Box und die Schleife.
Vielen Dank an Stempelgaudi!


Diese Boxen haben ich als Verpackung für Karten gemacht.
Die Anleitung ist von Bastelzauberin, ihr findet sie hier.
Danke Silke!
(Ich habe nur die hochstehende Lasche der Bestecktasche eingeklappt.)
Das Papier ist wieder von SU, die Wellenstanze von  Leabilities.


die farblich passenden Sprüche findet ihr bei Alexa von Colorspell,
vielen Dank, Deine Labels sind super! 
(Danke an Silvi für den Tipp!)


und hier nochmal alles zusammen
 

und jetzt noch ein paar hübsche Boxen,
mit Papier von First Edition.
Die Anleitung findet ihr hier.
Danke an Nadine.



Die Blüten sind von Marianne Design und Spellbinder.


So ihr Lieben, jetzt seid ihr den ganzen Sonntag beschäftigt ;-)

Wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela ,die sehen ja gigantisch schön aus .Das ist ein interessantes Gerät ,ich hab es ja schon gesehen ,aber du überzeugst mich restlos.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wow,da sidn wirklich wunderschöne Werke entstanden, vor allem die Boxen unten sehen klasse aus.
    Danke, dass du auch gleich die passendes Links dazu gepostet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine Verpackungen sehen Klasse aus und Danke auch für die Anleitungen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!