Sonntag, 25. Mai 2014

Envelope Punch Board mit tollen Links (2.Teil)

Hallo ihr Lieben!
Letzten Sonntag hatte ich euch Basteleien mit dem Envelope Punch Board gezeigt,
jetzt kommt der zweite Teil.

Hier eine Box für Schokolade.
Die Anleitung findet ihr bei:
Vielen Dank dafür!


Die Elfe ist von Fitztown.


und die Blume ist eine Cheery Lynn Stanze,
Sweet William.

 

Weiter geht es mit einem Bonbon.
Ich habe die Boxart schon früher gemacht, fand sie aber mühsam,
vor allem, wenn man viele macht,
aber mit dem Board geht es sehr viel schneller!
Die Anleitung findet ihr bei:
 Danke Melanie!


so und nun noch zum Schluß einen besonderen Link
und zwar zur Umrechnungstabelle.
Das ist eine tolle Sache.
Wenn ihr z. B. etwas Bestimmtes verpacken wollte,
so wie ich hier Kekse, dann misst ihr aus wie groß das zu Verpackende ist
und dank der Tabelle habt ihr die perfekt passende Verpackung!
 Die Tabelle findet ihr bei Stempelwiese,
danke Steffi!



Falls ihr auch Lieblingslinks zum Envelope Punch Board habt,
würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet!
 
Wünsche euch einen tollen & sonnigen Sonntag!

 

Kommentare :

  1. Mensch, Nela das sind ja wunderbare Sachen und die Anleitung gleich dazu, spitz
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    ganz tolle Werke hast Du schon mit dem EPB gezaubert! Und die Elfe ist so hübsch, die Verpackung ist klasse!
    Und mega-genial ist natürlich die Tabelle, die hat mir schon gut weiterhelfen können :-)

    Ich will mit dem EPB noch ganz vieles nachbasteln, z. B. eine Teebeutelbox (http://dorisstempelt.com/2013/11/03/envelope-punch-board-teebeutel-tasche/)

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, danke schön, toller Linktipp!
      LG Nela

      Löschen
  3. Hallo liebe Nela,
    ich bin einfach begeistert von deinen letzten Basteleien ,eins schöner als das Andere und das Motiv auf deiner letzten Verpackung gefällt mir besonders gut,hab einen schönen Sonntag und glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    deine Verpackung sieht wunderschön aus. Ein wundervolles Motiv was hervorragend coloriert ist. Ich bin begeistert von deinen Werken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela ,
    mir gefiel zunächst deine traumhaft schöne Kolorierung,die dazu passende Blüte ist grandios und deine Verpackungen sind unübertroffen schön!
    ich glaube ich werde mir so ein Brett zulegen es scheint sehr praktisch zu sein!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!