Samstag, 17. Mai 2014

File Folder Card bei SEME

Hallo ihr Lieben!  
 Heute zeigt euch Yvonne bei SEME wie man eine
File Folder Card macht.
Diese Kartenform wird euch sicher gefallen.
Es ist eigentlich eine Art Umschlag mit Karte und der
Clou daran ist die Form.

Und hier ist meine:


Der süsse Bär und der Spruch ist von Lili of the valley, 
das Papier ist von Bo Bunny
und die Stanzen sind:
Borte - Memory Box - Meridian Border
Die-namics - Mini Tabs foursome

 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Sieht total bezaubernd aus, eine ganz tolle Gestaltung und mit dem Bären einfach oberknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenart ist einfach suuper!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Karte von Dir. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein süßes Kärtchen! Und die Anleitung zur Kartenform muss ich mir gleich mal anschauen :)

    Danke das Du mit Deinem schönen Kärtchen bei den Animal Friends mitmachst

    liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    wünscht Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Werk ist das geworden.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo Megasüß .. absolut toll der File Folder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. eine tolle Kartenform, ist mal was anderes und du hast sie so schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle Tamesis

    P.S. Dein Umschlag kam heute wohlbehalten bei mir an. Hab lieben Dank dafür *knuddelbussi*

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!