Dienstag, 27. Mai 2014

Handsome Max

Hallo ihr Lieben! 
Bei Sassy Cheryl´s läuft die aktuelle Challenge

2 Stanzen und Lila

noch bis zum 02.Juni

Ich habe mich für das süsse Motiv "Handsome Max" entschieden.
So ein süßes Kerlchen!


Hello my friends!
The current Sassy Cheryl's Challenge

Use at least 2 dies and one shade of purple


goes to 02 . june.

I have decided for the cute motive "
Handsome Max".
So cute!


Und hier ist meine Karte mit Paper piecing:

And here is my card with paper piecing:


Ich habe für meine Karte gebraucht:
Papier- Clipart Fairy
Memory Box - Tessatina Border


I've used for my card:
Paper Clipart Fairy
Memory Box - Tessa Tina Border


Ich zeige die Karte bei:
Just inspirational challenges - Paper Piecing

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 




Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung.
    Die Gestaltung der Bordüre mit den kleinen Teilen in der anderen Farbe finde ich super.
    So kann man auch die kleinsten Reste super verarbeiten und erzielt einen Hingucker.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card great paper piecing.

    Thanks for joining us at JIC
    Tracey dt

    AntwortenLöschen
  3. What a perfect card for a boy. sorry I am late commenting but not been well. Thanks for joining in with us over at JIC last week, hope you can join us this week. I thought I would come and let you know that you have been selected as 1 of the top 3 :) Congratulations. Sian (DT Co-Owner)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!