Dienstag, 6. Mai 2014

Kleine Schwimmer

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Sassy Cheryl´s.
Unser Thema für diese Woche lautet:

Schlicht und einfach

Ich habe mich für das süsse Motiv "Shy Little Swimmers" entschieden.



Hello my friends!
Today starts a new challenge at Sassy Cheryl's.
Our theme for this week is:


"Clean & Simple"


I have decided for the cute motive "
Shy Little Swimmers".


Und hier ist meine Karte:

And here is my card:


Das Papier ist von Just so scrappy (Tea for Two)


The paper is from Just so scrappy (Tea for Two).




Ich zeige die Karte bei:
Pile it on challenge - Childs play

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day! 




Kommentare :

  1. Ha, heute konnte ich auf Anhieb alles sofort sehen! Sonst dauert es immer ewig und meistens hängt sich mein alter Lappy zwischendrin auf und ich komme nie zum Kommi schreiben...!
    Um so mehr freu ich mich das es heute geklappt hat und ich dir endlich mal wieder sagen kann wie süß deine Karte ist und wie sehr du mich mit deinen Werken immer wieder inspirierst!!! Wenn ich etwas bestimmtes suche, ist dein Blog immer meine erste Anlaufstelle!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist super und deine Karte finde ich einfach wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Motiv ist ja sooo herzig u da ist schon summer time :-) geniales kärtchen.
    wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.... das Motiv ist wirklich total herzig!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein drolliges Motiv, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card...so cute! You have colored it beautifully! Thanks for playing along with us this week at Pile it On!
    Tracey, DT

    AntwortenLöschen
  7. Great stamp and such a cute image..Thank you so much for joining in with the Fussy and Fancy Friday Blog Challenge and good luck...Jo. X

    AntwortenLöschen
  8. So Springy and cheerful...perfect for our "Spring Colours" challenge here at Fussy and Fancy!! Thanks for sharing with us...good luck to you!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ett trevligt kort med vackra och frächa färger. Passar till våren. Tack för att du är med oss på Fussy and Fancy Spring Colours Shallenge
    h. Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Colour combo is adorable Nela! Beautiful CAS design!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. just too cute, Nela! I love the colors too! your coloring is just awesome!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!