Donnerstag, 8. Mai 2014

Märchenhaft - Kiki

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Märchenhafte Charaktere
(Feen, Märchen, klassische Bücher)



und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Whimsical Characters 
(fairies, fairy tales, classic books)

and here is my card:





 Für meine Karte habe ich eines meiner Lieblingsmotive Baby Fairy Kiki von Mo Manning gewählt.

For my card I chose one of my favorite Designs Baby Fairy Kiki by Mo Manning.


An Stanzen habe ich verwendet:
Tonic Verso Christmas – Decorative Holly Rings Die Set
Leavy Branch - Impression Obsession
 Blüten und Banner- Joy Crafts

Das Papier ist von Michele Roos und die Schleife habe
ich mit dem Envelope Punch Board nach dieser Anleitung gemacht.


Dies I used:
Tonic Verso Christmas - Decorative Holly Ring The Set
Leavy Branch - Impression Obsession
  Flowers and banner - Joy Crafts

The paper is by Michele Roos and
I made the loop with the  
Envelope Punch Board according to these instructions.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine zauberhafte Karte wieder von Dir. Das Motiv ist allerliebst. Danke für den Tip mit der Schleife,werde ich demnächst auch mal verwenden.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte!!! Das Motiv ist einfach goldig und die Anleitung mit der Schleife mußich mir gleich mal angucken, die gefällt mir sehr gut!!! Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nela, ist das ein zuckersüßes Engelchen - ganz wunderbar. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela , deine Karte ist wie immer wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love the colors and the flowers!
    Thanks for joining us at Love to Create!
    ♥ Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela !
    Eine zauberhafte Karte ist hier entstanden. Du hast das Motiv perfekt coloriert - und alle anderen Details
    gefallen mir außerodentlich gut und geben dem zarten Engel-Kind einen würdigen Rahmen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahrlich märchenhaft udn zwra nicht nur das knuffige Motiv, sondern auch die Gestaltung , das hat eine ganz bezaubernde Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela ,dieses Motiv ist eins meiner Lieblingsmotive und du hast sie so wunderschön koloriert und prachtvoll in Szene gesetzt,sie sieht so lieb aus.Das Papier und die Blumen ,die herrliche Schleife -eine Augenweide.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love the soft colours and your sparkle is just lovely. Thanks for joining us at Perfectly Rustics.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation, beautifully colored and designed! Thanks for joining us at LTC with our Say it with Flowers challenge!
    Crafty Hugs's
    Jackie ~ LTC owner/admin

    AntwortenLöschen
  11. Just adorable Nela! Love your design and the delicate colour combo, toooo cute!

    A big hug, Franz.

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty Nela, thank you for sharing your work with us at Without Words.
    Jane xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!