Mittwoch, 7. Mai 2014

Muttertagskarte

Hallo ihr Lieben!
Hier möchte ich euch eine Muttertagskarte zeigen.
Dafür habe ich viele Stanzen verbastelt :-)
von Cheery Lynn:
French Lacttice small
Medium Rose
Large Rose und
Embellishment #1
Fancyful Flourish


und von Go Kreate Large Frame Frilly #7 
und das Herz ist von Nellie Snellen.


und eine Menge Perlen

 

ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte,sehr edel.
    Die Schablone gefällt mir auch sehr gut (Herz).


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Nela deine Karte ist wunderschön, da gibt es soviele Stanzen die ich noch gar nicht kenne, aber die Karte ist damit voll aufgewärtet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegante Karte mit bezaubernden Blumen,gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Arbeit mit Stanzen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Deine Karte sieht fantastisch schön aus - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. A very lovely looking card. Really fabby!
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Stanzteile hast du so wunderschön zum Einsatz gebracht.
    Eine sehr edle Gestaltung und eine wunderbar frische Farbe. Darüber freut sich jede Mutti. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is just exquisite. I've never seen anything prettier! Thanks for linking to our Mothers' Day challenge at Cut it Up!
    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Die Stanzen hast Du perfekt kombiniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela !
    Elegant und auch verspielt - eine gute Kombi - perfekt ausgeführt.
    Die Blüten haben es mir angetan !!! Mit welcher Cheery Lynn-Stanze hast Du diese wunderschöne
    Sternen-Blüte gemacht ?
    Bist Du so lieb und gibst mir die Info an meine mail-adresse helga.grauer@aon.at
    Vielen herzl. Dank und ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! It's absolutely amazing!!! Love the combination of dies and colors!!! The flowers are fabulous)))
    Thank you for joining in on the fun at Cheery Lynn Designs!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eine wunderschöne Kart! Da hat sich die Mama sicher gefreut! LG :-)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!