Donnerstag, 29. Mai 2014

My Besties - The Bride

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Motiv
"The Bride" von My Besties gemacht habe.

Hello my friends!
Today I want to show you a card that I have made with the design
"The Bride" by My Besties.



Hier sieht man besser, dass das Kleid mit goldenem Glitzer besprüht ist.
Die schönen Glitzer- und Schimmersachen lassen sich leider immer so schlecht fotografieren!
Der Prägefolder ist von Sizzix.

Here you can see better that the dress is sprinkled with gold glitter.
The beautiful glitter and shimmer things can unfortunately not photograph well!
The embossing folder is from Sizzix.


und hier das Strasskrönchen etwas näher:

and here is the rhinestone tiaras little closer:

 

 ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen netten Abend!

Wish you a nice evening!


 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    was für eine wundervolle Karte. Die Gestaltung der wahrhaft wunderschönen Prinzessin gefällt mir sehr gut.
    Deine Arbeiten sind einfach umwerfend schön. Ich schaue immer wieder begeistert auf deine Colorationen.
    Ich träume davon irgendwann auch mal so colorieren zu können.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is a fantastic beautifull card.
    Thanks for joining us at Craft yourPassion.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    die Karte ist ein Traum....soooooo süß,
    PERFEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Nela! Fabulous embossing and I love that image with her beautiful dress!
    Thank you for joining us at the Cutie Pie Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  5. this is so adorable.......what a sweet image, and I love the sparkles added to the embossing,

    thank you for joining in with the cutie pies

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus,einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  8. Where did you get the "Bride" stamp?

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Thanks for playing along with us at Southern Girls Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Hi there, that is a beautiful image - wonderfully coloured, fabulous card all together!

    Thanks for joining in with us this time at The Cutie Pies.

    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!