Donnerstag, 15. Mai 2014

My Besties Challenge #3

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei 


gleichzeitig ist es meine erste Challenge im Team.

Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie / Anything goes with My Bestie  
 + Option  Geburtstag, Hochzeit / Birthday,Wedding

Die Challenge startet am 15.5.2014 und endet am 14.6.2014 um 20.00Uhr .

 und hier ist meine Karte:


Das Motiv heißt My Besties- Cupcake
An Stanzen habe ich verwendet:
DooHickeys - Lace Coaster und Coffee Lace Border
Memory Box- Pastry Labels und Corner Bow
Cottage Cuts - Tea Cake Mini


und hier die Mini-Törtchen etwas näher


ich hoffe ihr macht alle mit!
Es gibt Digis und eine tolle Stanze von Sherri Baldy zu gewinnen,
außerdem wählen wir eine Top 3.

Und falls ihr noch keinen Stempel von Sherri Baldy besitzt,
 könnt ihr, falls ihr einen Facebook Account besitzt,
 ein Freebie bekommen das genau zu unserer Challenge paßt!
Und einen 50 % Gutschein für Sherry Baldy´s Etsy Shop
bis zum 20. Mai gibt es auch.
Mehr dazu auf dem My Besties Challenge Blog.


Ich wünsche euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. GUten Morgen Nela,

    ach was für ein wundervolles Kärtchen. Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja knuffig aus und dann noch die süßen Teilchen als Deko,sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super suesse Karte, ich bin froh das wir zusammen in MBD DT sind.
    Bin auch folgerin geweorden,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely card and beautiful colouring. Thank you for joining us at Whoopsi Daisy this week and good luck
    Bettyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card hun, love all the colours you have here, thank you for sharing with us at Whoopsi Daisy, best of luck xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!