Donnerstag, 22. Mai 2014

Neuanfänge bei Mo

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Neuanfänge
( Hochzeit, Baby, Bestandene Prüfung, Ruhestand ...)


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

"New Beginnings" 
(wedding, baby, graduation, retirement, etc.)
and here is my card:






 Für meine Karte habe ich das tolle Motiv Super Day von Mo Manning gewählt.

For my card I the great Design Super Day by Mo Manning.





Ich zeige die Karte bei:
Cinspirations - Birthday

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Just gorgeously coloured and I love the sewing.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Nela, deine Karte ist echt wunderschön, du Colorierst immer alles so toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein keckes Supergirl. Da kriegt man gerne Geburtstagspost von dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Dein Kärtchen ist so toll! Das Motiv finde ich prima und Deine Coloration natürlich auch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation.
    CraftyNatalie: DT, creative inspirations

    AntwortenLöschen
  6. tolle gestaltung.

    danke für die TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, sweet image , wonderful colour combo. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!