Samstag, 24. Mai 2014

Picknick Korb bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Clarissa bei SEME einen Picknick Korb.
Die werden echt hübsch die Körbchen!

Und hier ist mein Körbchen:





Leider weiß ich nicht von wem das Papier ist, es war in einem ersteigerten Set.
Habt ihr gesehen, die Henkel sind gesäumt :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Genießt die Sonne!


Kommentare :

  1. Ein tolles Körbchen.... gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    eeeeeeeendlich komme ich mal zum Kommentieren auf denem wunderschönen Blog!!! Das Körbchen ist soooooo toll geworden!!! Superschönees Papier und toll dekoriert!!! Das kommt auf meine To-do-Liste!!! Leider muß ich mir erst noch die Stanze für die Aufreißlasche besorgen....

    Das Körbchen ist jedenfalls zauberhaft!

    GlG aus Ostfriesland, auch an deine Familie
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    das Körbchen ist fantastisch geworden bildschön ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Körbchen hast du gewerkelt,ja sie sind wunderschön.Ich habe sogar schon einen geschenkt bekommen,freu.
    Gniesse deinen Sonntag und vielleicht die Sonne,wenn sie sich denn zeigt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich toll geworden, vorallem die Naht an den Henkeln, einfach WOW!
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    mir fehlen schon wieder einmal die Worte.....smile....
    Was für ein wunderschönes Körbchen. Tolle Papiere hast du kombiniert,
    Die Nähte an den Henkeln finde ich genial. So etwas könnte ich nie. Eine Nähmaschine
    besitze ich gar nicht, weil ich eh nicht damit zurecht kommen würde.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus dein Picknickkorb und die Papierauswahl passt perfekt, da würde man am Liebsten sofort raus auf die Wiese...richtig sommerlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!