Samstag, 10. Mai 2014

Pocketfold Karte bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Bianca bei SEME eine Pocketfold Card.
Das ist eine tolle Sache für Einladungen!

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten,
findet ihr oben im Register "SEME Workshops".
Und hier ist meine Faltschachtel:

Und hier ist meine ganz Karte ganz elegant in glänzendem Hellblau,
Strass und Transparentpapier.


Die Herzen Stanze ist von Memory Box, der Stempel von Magnolia
und die Stanze links ist von Sue Wilson und heißt
Striplet Collection - Embroidered CED1601

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela dein Täschchen ist ein TRaum, so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    das ist eine wunderschöne Gutschein Tasche geworden. Super edel gestaltet und dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela

    Die Pocket Fold Card ist total schööön geworden...einfach edel :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - perfekt gestaltet ! Sieht so edel aus - eine interessante Inspiration für mich.
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch!!! Die Karte sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Genau richtig für einen solchen Anlass.
    Alles passt so schön zusammen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mega-hammer-wunderschön-edel! Schnappatmung!

    Da muss ich mir erst die Sabber vom Kinnladen wischen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    das ist die schönste Karte vom ganzen Team. Ein richtiges Prachtstück hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hsllo lirbr Nela ,ich bin so begeistert von deiner tollen Karte ,das ich mir gleich noch mal die Einzelheiten genauer ansehen muß .So wunderschön und elegant im Design ,eine Augenweide.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!