Samstag, 31. Mai 2014

SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es eine neue Sketch-Challenge bei SEME!
Und hier ist meine Karte dazu:


Ich habe für die Karte verwendet:
Maja von Wee
Hintergrundstempel und Schriftzug von Betty´s Creations
Papier von Just so Scrappy
Stanzen von :
Banner - Bunting von Signature Dies
Precious Hearts - Memory Box



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Betty's Creations
 unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.

Die Option lautet dieses Mal:  
Wimpel/Banner/Fähnchen
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


 

Wünsche euch einen schönen Samstag!

1 Kommentar :

  1. Sieht richtig schön aus die Karte und tolle, frische farben hast du da verwendet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!