Samstag, 3. Mai 2014

Workshop für eine Karte mit Hängerchen

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch einen Workshop für eine Karte mit Hängerchen
auf dem SEME Blog. 

Alle Links zu SEME Workshops der letzen Monaten, 
findet ihr oben im Register "SEME Workshops".  

Und so sieht sie aus:


Das süsse Motiv ist von CC Design und heißt Swiss Pixie Lucy,
Die Stanzen sind von Spellbinder (Floral Doily Motifs) 
und Nellie Snellen (Doily Multi Flower).

 


 und hier das Hängerchen und die Karte separat.


 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. This is just so pretty and I love how the image lifts from the base to reveal the sentiment.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Nela, deine Karte ist wunderschön auch die mit den Zitronen ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte! Die Idee mit dem Hänger gefällt mir super gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und wunderschöne Umsetzung! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. She is adorable. Love how the front piece comes off to reveal the sentiment.

    AntwortenLöschen
  6. D ahattest du eine ganz fantastiche Idee, sieht wirklich großartig aus und der Effekt ist einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Just a lovely creation!! Sweet and adorable.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!