Sonntag, 8. Juni 2014

Geisha mit Paravent

Hallo ihr Lieben!  
 Heute darf ich Gastdesigner beim My Besties UK Challengeblog sein! 
Danke für die Einladung!

Hello my friends!
Today I can be a guest designer for
My Besties UK Challengeblog!
Thank you
for the invitation!
 
Und diese Karte zeige ich:

And this card, I show:
 



Die süsse, kleine Geisha hat es mir angetan!
Ihr findet sie in Sherri Baldys Etsy Shop.
Coloriert ist sie mit Copics.

Love the sweet little Geisha!
The geisha is available in Sherri Baldys Etsy shop.
I colored with Copics.
 

Den Fächer habe ich mit der Stanze "Set of two small fans" von Signature Dies
gemacht und die Fächerteile mit Transparenpapier hinterlegt.
Der Paravent ist ähnlich entstanden.
Einfach ein paar Streifen Fotokarton hinterlegt mit
Transparentpapier und dann noch bestempelt.

I have punch the fan with the die "Set of two small fans" of  Signature Dies.
And deposited the fan parts with vellum.
The paravent is similar arisen.
Just a few strips of cardstock backed with vellum and then stamped.

 
Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag!
 
 Wish you a nice Pentecost Sunday!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    die Karte ist wunder, wunderschön. Ich bin begeistert von der zarten und so detaillierten Gestaltung. Deine Karten sind immer Kunstwerke.
    Egal was ich mir anschaue alle sind perfekt gearbeitet. Du bist eine begnadetet Kartenkünstlerin.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow....das ist ja mal megagenial, ganz große klasse, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nela deine Karte ist sooooooooooooo schön und ganz fein gearbeitet
    schönes Pfingsfest wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Superschön coloriert und superklasse gestaltet. Die Geisha ist wunderschön und der Paravent mit dem hinterlegten Transparentpapier gibt einen tollen Rahmen für die Kleine. Wunderschön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die Karte ist einfach traumhaft schön, ich bin sooo begeistert!
    Deine Coloration ist so toll! Einfach rundum ein wunderschönes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja gar nicht, was ich schöner finde: Die Geisha, die Fächer, den Paravent - nein, das Ganze ist einfach nur ganz zauberhaft.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja total interessant.
    Der Paravent ist eine klasse Idee und die Geisha einfach nur süüüß.
    Der Fächer ein Traum in rot.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. showwwwwww..love it,thanks for joining us at MBB,DT Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal wieder eine wundervolle Idee und Umsetzung!! Der Fächer sieht hammermäßig aus, danke für die Inspiration!
    Die Geisha ist natürlich auch wieder sooo toll coloriert.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela! Habe lange keinen Kommentar mehr hier geschrieben aber heute muss ich es mal wieder tun. Bin immer wieder von deinen Basteleien begeistert. Und mit der süßen Geisha ist es dir auch wieder gelungen mich zu begeistern. Glückwunsch dazu :)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!