Donnerstag, 26. Juni 2014

Muffin Ständer

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Mädchen-Welt



und hier ist mein Pralinen-Halter mit
Vanille- Fudge und Eierlikör-Pralinen:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

It's a Girl's World


and here is my chocolates holder with
Vanilla fudge and eggnog-chocolates:





 Für mein Projekt habe ich das tolle Motiv Birthday Fairy Lee von Mo Manning gewählt.
Eines meiner Lieblings-Motive.

For my card I choose the great Design Birthday Fairy Lee by Mo Manning.
One of my favorite motifs.

Die Vorlage für den Halter (eigentlich für Muffins)
findet ihr hier:
(freebie)

 
The cupcake stand I made with this template
http://ohhappyday.com/2012/06/diy-cupcake-stand-with-free-template/ (freebie)

Ich zeige den Halter bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Oh so geniesst das Auge und der Gaumen gleichzeitig! Superschön, liebe Nela! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Ständer ist genial, wunderschöbne Gestaltung und das Motiv passt ja mal perfekt dazu und diese Köstlichkeiten vor allem die runden sehen verdammt lecker aus! Was ist das? Schneebälle?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein Meisterwerk :-) wahnsinnig viel Arbeit steckt dahinter, hut ab, echt ein super Werk!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut phantastisch dein kleiner Schnuck Halter .. wundervoll gestaltet und süßes ist doch Mädchen - Kram pur :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Awww that image is adorable, coloured so beautifully...gorgeous project.
    ...Thanks for playing along with us at Divas by Design this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!