Sonntag, 29. Juni 2014

Himbeeren

Hallo ihr Lieben!  
Habt ihr schon das neue Maja Design Papier gesehen?
Es heißt "Coffe in the Arbour" und ich ich finde es
einfach super schön.
In den nächsten Tagen, zeige ich euch ein paar Karten,
die ich damit gebastel habe.

Hello my friends!
Have you already seen the new Maja Design paper?
It's called "Coffe in the Arbour".
It´s so beautiful.
In the next few days, I'll show you a couple of cards,
I've tinkering with it.


Hier die Erste mit mit dem tollen Himbeer Papier
und einer süssen Elfe von Aurora Wings
sie heißt Raspberry Sprite.

Here, the first with the great raspberry paper
and a sweet elf by Aurora Wings
"Raspberry Sprite".


Die Stanze heißt Ankara Lace Doily und ist von Cheery Lynn.
Der Spruch ist ein Freebie von Marit

The die called Ankara Lace Doily and is from Cheery Lynn.
The sentiment is a freebie from
Marit.



Die Blüten und die Borte sind von Memory Box,
Fancy Blossom und Nottingham Border.

The flowers and the border are from Memory Box,
Fancy Blossom and Nottingham Border.
 

und eine kleine Box habe ich dazu gemacht:

I made a small box:

 



Ich zeige das Set bei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Wish you a nice Sunday!
 
 

Kommentare :

  1. An absolutely delightful little gift set. Beautiful design and colouring.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. How adorable! Such a precious gift set. Thanks so much for joining our No Lines Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Karte... so ein süsses Motiv, toll koloriert und dann die ganzen Details.. einfach schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card and an adorable box, Nela! Your no lines coloring is great on the Raspberry Sprite. Such beautiful papers and die-cut, too! Thank you for joining Aurora Wing's Challenge #4. Good luuck! Mitzi xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss! Ein tolles Set und ganz zauberhaft coloriert! Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge! Viel Glück und viele Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!