Dienstag, 10. Juni 2014

Katzen Tag


Hallo ihr Lieben! 
Bei Sassy Cheryl´s läuft die aktuelle Challenge

Bekritzele es

noch bis zum 16.Juni 

Ich habe mich für das süsse Motiv "Jeni´s purrfect costume" entschieden. 

Hello my friends!
The current Sassy Cheryl's Challenge

 
Doodle it up


goes to 16 . june.

I have decided for the cute motive "
Jeni´s purrfect costume".


Und hier ist meine Tag:

And here is my tag: 




Die Pfoten sind von Signature Dies - Hands, Feets and Paws.
Das Papier ist von First Edition.

The paws are of Signature Dies - Hands, Feets and Paws.
The paper is from First Edition.


 

Ich zeige den Tag bei:

 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, na das ist ja ein fesches Katzenmädel;-))) Sieht ganz super aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein Tag sieht prima aus, vor allem die Pfoten sind ja so süß!
    Vielleicht magst Du ja damit an der Bawion-Challenge noch teilnehmen? Das aktuelle Thema ist "Tag" ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, Danke Dir!
      LG Nela

      Löschen
    2. Gerne doch!

      Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme ;-)

      LG Svenja

      Löschen
    3. psssst ;-) Verlinkung nicht vergessen ;-)

      Löschen
  3. liebe Nela, das Tag ist super süß geworden,
    die tollen Pfoten passen klasse dazu

    lieben Dank für Deinen lieben Kommentar
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    dein TAG sieht zauberhaft aus. Sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    das ist ja ein süsse Idee, die Pfötchen sind der Knaller. Dankeschön für deine tolle Inspiration.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh dein TAG ist dir gelungen ... du hast wie immer wunderschön coloriert

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    das ist ja mal ein süßer Tag der von dir gestaltet wurde,einfach große Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Nela I love this adorable tag. Cute image and coloring and I love the embellies on the tag. Hugs, joann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, der Tag sieht einfach super klasse herzig aus, wunderschön :-)
    schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nela,
    dein Tag sieht wirklich wunderschön aus.
    Das niedliche Motiv und die süßen Pfötchen gefallen mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!