Donnerstag, 12. Juni 2014

Rahmenkarte mit Sommer Blumen

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Sommer Blumen
(ich durfte das Thema aussuchen)


und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Summer Flowers
(I was allowed to choose the topic)

and here is my card:







 Für meine Karte habe ich das tolle Motiv Lil Ballerina von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the great Design Lil Ballerina by Mo Manning.


Ich habe verwendet:
Sue Wilson - Striplet Collection - Embroidered CED1601 
Whimsy -  Banner Pennants Die Set
Memory Box - Kaleidoscope Butterfly
Impression Obsession - Leavy Branch
Spellbinder - Blossom One
Cheery Lynn - Embellishment #1
Marianne Design - Flower Doily

I've used:
Sue Wilson - Striplet Collection - Embroidered CED1601 
Whimsy -  Banner Pennants Die Set
Memory Box Kaleidoscope Butterfly
Impression Obsession - Leavy Branch
Spellbinder - Blossom One
Cheery Lynn - Embellishment #1
Marianne Design - Flower Doily
 




Ich zeige die Karte bei:
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Nela, deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Rahmenkarte ist ein Hingucker. An das Kartenmodell habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Es gefällt mir immer wider sehr gut wenn ich es sehe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht richtig bezaubernd aus, eine ganz tolle und liebevolle Getsaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    ein Traum von einer Karte,ich bin hin und weg,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for joining us at Card Mania Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. waow, was ein schöne Karte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Such a beautiful image and gorgeous card!!! Thank you for joining our "Make it for the Kids" Challenge this week at Love to Create.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Precious in every way possible!! Thank you for joining our "Make it for the Kids" Challenge this week at Love to Create!! Hope you we will see you next week too!
    Hugs'
    Jackie ~ LTC Owner/Designer

    AntwortenLöschen
  9. Great card. Love the image.

    Thanks for sharing at Love to Create.

    Susan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!