Samstag, 7. Juni 2014

Ziehkarte bei SEME

Hallo ihr Lieben!  
 Heute zeigt euch Kathrin bei SEME wie man eine
Ziehkarte macht.
Diese Kartenform ist super.
Die macht richtig Spaß :-)

Und hier ist meine:
Am Anfang sieht man nur das Dörfchen
und die Ballons ...





Das Papier ist von Raspberry Road Design
und die Stanzen sind:
Memory Box - Pine Trees und Tiny Village

Wenn man dann oben am Tag zieht,
zieht man die Ballons samt Bärchen nach oben!


Der süsse Bär ist von Lili of the valley und heißt Patchwork Bunch of Balloons



Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine richtig süße Version von Ziehkarte,tolle Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz toll! Ich bin fasziniert. Die Ziehkarte fand ich schon immer ganz großartig (bisher bin ich dazu leider noch nicht gekommen) und Deine ist großartig und dazu total süß. Alleine das Dörfchen wirkt schon sehr sehr schön und wunderbar plastisch. Die Wellpappe war eine wundervolle Idee. Und dann der tolle Himmel! Der kleine Kerl von Lili of the valley ist dann wie geschaffen. Dazu wie immer ... eine großartige Coloration.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Bären oder Mäuse Challenge“…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card, thanks for taking part in Pattie's Creations Design Challenge, Challenge #93 is 'BIRTHDAYS'. ~ Niamh, DT member

    AntwortenLöschen
  5. Love it! Such a clever design and a cute card.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!