Sonntag, 27. Juli 2014

Alva Flower

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe zum Geburtstag, den superschönen Stempel Alva Flower
von Bildmalarna bekommen.
Diese Karte habe ich damit gebastelt.
 Das Papier ist Maja Design, die Blüten heißen Phlox und sind von Memory Box.


ist sie nicht eine Süsse!?
Umrandet ist sie von Spellbinders Floral Doily.


hier die Blüten näher:


Die Schriftstanze ist von Spellbinder und heißt Celebration.
Hier sieht man auch die Nähte gut.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wunderschön dieses Motiv und ganz toll in Szene gesetzt, richtig klasse schaut das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, deine Karte ist so entzückend geworden, ich bin ganz begeistert, habe aber eine Frage, von wo hast du das Designerpapioer bei den Eistüten, Die Erdbeere und die anderen
    kannst du mir das bitte sagen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful design and such gorgeous colours and detailing - love those tiny tags!
    Thanks for playing with us at Crafty Little Fairies!
    Kat x

    AntwortenLöschen
  4. Ett otroligt vacker kort, fina färger och vackert färglagt. Fina detaljer som bildar en harmonisk helhet. Vackert, vackert. Tack för att du är med på Fussy and Fancy challenge
    h. Katharina DT/ Fussy and Fancy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!