Donnerstag, 24. Juli 2014

Boxen Things with Wings

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Mit Flügeln

und hier sind meine Boxen:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Things with wings

and here are my boxes:


Für die Boxen habe ich die schnuckligen Motive Baby Fairy Kiki
und Spring Fairy Aleta von Mo Manning gewählt.

For my boxes I choose the lovely Designs Baby Fairy Kiki and 
Spring Fairy Aleta by Mo Manning.




Das Papier ist von Maja Design.
Und die Stanze French Lattice von Cheery Lynn.


The paper is from Maja Design.
The die is French Lattice from Cheery Lynn. 






Ich zeige die Boxen bei:
Try it on Tuesday - Things with wings

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Da ist jedes Teil WUNDERSCHÖN!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. I love recycling! Very pretty and great take on the wings challenge. Thanks for playing with us at TIOT.
    Hugz, Z

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind wudnerschön, einfach total elegant diese filigranen werke, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wath a box!! I rely like it.
    Marjeta

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!