Samstag, 19. Juli 2014

Eishörnchen Karte - Workshop

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch bei SEME  wie man eine Eishörnchen Karte bastelt.
Es ist eine einfache Kartenform, die aber trotzdem was hermacht
und die man auch gut mit Kindern basteln kann.
Und so sieht mein Ergebnis aus:





Das Eiscreme-Papier ist ein digitales Papier von Just so scrappy und heißt "Ice Cream". 
Falls ihr nicht extra Papier kaufen wollt,
 ist hier ist ein Link zu einem Freebie mit digitalem Eiscreme-Papier.

Und hier noch die Vorlage:

 

 Wenn ihr den ganzen Workshop sehen möchtet und die
tollen Karten vom Team, hüpft rüber zu SEME.

Wünsche euch einen schönen Tag
und gönnt euch ein Eis bei der Hitze :-)


Kommentare :

  1. This is just so creative and yummy. Love the cheerful colours and ice cream cones.
    {Would love you to visit my blog and join my 900 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, eine grpßartige Idee und super gestaltet.
    Durch die tolle Pärgung sieht es auch noch viel realistischer aus, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert, sie sehen ja Hammergenial aus. SUPER SUPER schön.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Nela, die Teilchen sind wieder mal hammermäßig gestaltet!! Vielen Dank für die Vorlage und das tolle, runter ladbare Papier!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin hin und weg von dieser tollen Kartenform, besonders das total authentische Rautenmuster auf der Waffel ist absolut toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!