Donnerstag, 10. Juli 2014

Jungs Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Geburtstag



und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Birthdays
 
and here is my card:




 Für meine Karte habe ich das schnucklige Motiv Buds von Mo Manning gewählt.

For my card I the lovely Design Buds by Mo Manning.


Das Papier ist von Clipart Fairy.

The paper is from Clipart Fairy.



Ich zeige die Karte bei:


I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Karte. Super.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wasfür ein knuffies Motiv, richitg toll deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is great for our masculine challenge at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Mir gefällt Dein Werk sehr gut
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow... eine wundervolle Karte und so ein zauberhaftes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den animal Friends.

    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!