Dienstag, 15. Juli 2014

My Besties Challenge - Fontänenkarte

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei 



Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie /
Anything goes with My Bestie  


 und hier ist meine Fontänen-Karte,
erst geschlossenen



Das süsse Motiv von Sherri Baldy heißt Curley Sue.
Das Papier ist Coffe in the Arbour von Maja Design.


und hier geöffnet:




An Stanzen habe ich verwendet:
Marianne Design - Birds Pergola und Decorative Elemente
Doo Hickeys - Floral Swirl Corner
Die tolle Stanze Birds Pergola habe ich von der Kreativtheke.

Die Vorlage habe ich bei Sandra´s Scrapshop gekauft,
danke an die Schnipselchen für den Link-Tipp!

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen super Tag!

Kommentare :

  1. Absolutely jaw-dropping beautiful. Love your intricate work on putting this masterpiece together. Big Hugs from Texas,USA AntoinetteT

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous!!! I love every magical element! Thanks for sharing it with us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  3. Fontänen Karte??? Noch nie gehört/gelesen.. Ich würde das Teilchen mal leibhaftig sehen, irgendwie fehlt mir ein bissle die Vorstellungskraft, wie genau die funktionabelt.. Klasse gemacht ist die allemal. Super coloriert...wie immer.. Und die Stanzenauswahl... herrlich!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Nien wie cool ist das den... richitg genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is spectacular. Love the intricate design and colours. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!