Samstag, 12. Juli 2014

Selbstgemachter Prägefolder


Hallo ihr Lieben!  
 Heute zeigen euch Jay Jay bei SEME wie man
Prägefolder selbst macht.
Das klappt super!
Müsst ihr unbedingt auch probieren :-)

Und hier eine Karte mit meinem selbstgemachtem Prägefolder:

 

Die Stanzen die ich dafür benutzt habe sind von Spellbinder
Filigree Delight und Venetian Motifs.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich freue mich heute darüber meinen Geburtstag zu feiern :-)

Kommentare :

  1. Liebe Nela, hast du schon schön gefeiert????
    jedenfalls alles, alles Gute zu deinen Geburtstag
    die Karte ist echt klasse geworden
    schönes Wochenende
    wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Und danke für die Idee, selber Prägefolder herzustellen.
    Muß mir das erst näher ansehen.
    Happy Birthday!
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela!

    Ich habe eben bei Bastelwissen-Online nur durch Zufall gesehen, dass Du heute Geburtstag hast. Da möchte ich Dir doch gerne gratulieren und bin schnell hier herüber gehuscht. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, hoffentlich hast Du eine tolle Feier. Lasse Dich so richtig verwöhnen!
    Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg ... und Kreativität :-)

    LG Svenja

    PS: Die Prägefolder-Idee finde ich prima, das muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Ich hoff, Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Lieben und hast Dich ordentlich feiern lassen.
    Die Idee mit den selbstgemachten Prägefoldern finde ich super! Manchmal fehlt ein ganz bestimmtes Muster. So kann man seine eigenen Ideen verwirklichen und hat immer was Passendes zu Hand. Toll!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!