Samstag, 26. Juli 2014

Sketch Challenge bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es eine neue Sketch-Challenge bei SEME!
Und hier ist meine Karte dazu:



Ich habe für die Karte verwendet:
Frosch-Freebie von Pollycraft
Papier und Windrad von Just so Scrappy "Happy Day"
Label gestempelt mit Stempel Set Glück 2
und gestanzt mit Label 4 von Kulricke.




Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Kulricke
 unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.


Die Option lautet dieses Mal:  
Wortstanzen
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:



An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.08.2014!

Ich zeige die Karte bei:
Brown sugar challenge - For boys
Chocolate coffee cards - Polka dots
Wagsn whiskers - Polka Dots

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare :

  1. Oh was fuer eine tolle Karte!!! Das Windrad ist einfach super! Vielen Dank fuers Mittspielen bei Chocolate, Coffe and Cards. Hoffentlich kannst Du bei uns wieder vorbei schauen.

    Nadja DT

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous and fun Nela. Thank you so much for sharing your so cute creation with us at Wags 'n Whiskers Challenge. Good luck with the challenge.
    Laine - DT
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll und das Fröschchen ganz süüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motiv udn diese Farbkraft..ein perfektes Sommerkärtchen,wirklich wunderschön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Fun image for our Male challenge at Brown Sugar this week, thanks for joining us with your cute card.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so was von goldig. Ich liebe ja Frösche und danke deshalb natürlich für das tolle Freebie.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Such a great card, so bright and fun and your layout looks fab x Thank you for joining us over at Chocolate, Coffee & Cards Challenge. Good luck, Hugs Samantha K x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!