Samstag, 5. Juli 2014

Tafelkarte bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch Tanja bei SEME wie man eine Tafelkarte macht. 
 Diese Kartenform ist klasse.
Man hat so richtig Platz um sich auszutoben.

Und hier kommt meine.
Ich habe die beiden süssen Wee Elfen "Flower Fairies!
und mal wieder das tolle neue Papier Maja Design "Coffee in the arbour"
verbastelt.

Die Blätter sind mit Cheery Lynns Tropical Leaves und die Blüten mit
Petal Party von Memory Box gestanzt.

 

Ich zeige meine Karte bei: 


Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. wow, sieht ja toll aus die Karte und wunderschöne Motive hast du dafür verwendet

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schööön Deine Karte.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse gemacht! Hab deine Karte eben schon auf dem SEME-Blog bewundert.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love the shape & colours you have used

    Thank you for sharing with us at Natalie & Amy's this month, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow cute and beautiful your card is
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
  6. So pretty... Love the colors and the shape a lot! :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, beautiful card! Love the soft colours and your colouring is perfect. Thank you for sharing this with us at CLF, hugs, Jayne x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!