Dienstag, 1. Juli 2014

Teezeit

Hallo ihr Lieben!  
Ich möchte euch gerne an unsere My Besties Challenge erinnern.

Unser Thema ist:
Alles Geht mit My -Bestie / Anything goes with My Bestie  
 +
Sommer, Sonne, Strand und mehr

 Die Challenge endet am 14.07.2014 um 20.00 Uhr.

Und hier ist meine Karte dazu:




Das Papier ist wieder von Maja Design aus der neuen Coffee in the Arbour Reihe.
Die thank you Stanze ist von Spellbinders aus dem Set Celebrations.


Ich finde Tee- und Kaffee-Motive genial!
Denn ich liebe Beides!

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönenTag!


Kommentare :

  1. Die Coloration ist ja wieder mal hammerstark!
    Die Karte so richtig goldig und die beiden kleinen Teebeutelchen... herrlich!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    eine geniale Karte,
    da passt alles und das Motiv ist zu HERZIG!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nela, deine Karte ist wunderschön, ich liebe deine Coloration
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela,

    ich finde Tee- und Kaffee-Motive auch genial! Und dieses Motiv ist wirklich allerliebst! Da schleiche ich nun schon eine Weile drum herum, nun, wo ich Deine tolle Umsetzung sehe, kann ich aber gar nicht mehr länger widerstehen ;-) Sooo toll ist Deine Karte, ich bin absolut begeistert von der Gestaltung und von Deiner schönen Coloration! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous thanks for joining us as Besties UK - Carol UK DT co-ordinator xxx

    AntwortenLöschen
  6. oooh now this is my kinda card! lots of tea! love love love those little tea bags! The colours remind me of those gorgeous summer sunsets the rich yellow and oranges are just summer all the way. Thank you for joining us at My Besties UK and good luck! Hugs Davinia

    AntwortenLöschen
  7. Fab colouring and I love the way you've added the pearls to the teacup! Thanks you for joining in with SFC this week Nela. Now I'm off to put the kettle on!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

    AntwortenLöschen
  9. Nela deine Karte hat mich regelrecht zum Kaffee trinken verführt! Sehr schön :o)
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC. Schau mal wieder vorbei!
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, I like the image and the design, Thanks for joining in with us at Besties UK, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! Ich bin total begeistert von Deiner fantastisch colorierten Karte !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!