Sonntag, 10. August 2014

1. Challenge Marianne Design Kreadiva´s - Eispalast

Hallo ihr Lieben, 
 Heute startet unsere 1. Challenge des 
Wir veranstalten eine monatliche Challenge. 
 Marianne Design ist unser Sponsor und wir freuen uns sehr, 
dass sie jeden Monat einen tollen Preis stiftet. 

Das Thema lautet:

Alles geht/
Anything goes

und hier ist mein kleiner Eispalast zur Challenge:


An Stanzen habe ich benutzt:
Marianne Design
Craftables Birds Pergola CR1265
Icicles LR0135 
Swedish Ice Star Snowflake
Norwegian Ice Star Snowflake


Die kleine Eisläuferin heißt
Don & Daisy Pirouette

 Ich zeige mein Projekt hier:

Wünsche euch einen schönen Sonntag
und hoffe ihr macht mit bei der Challenge!


Kommentare :

  1. Hallo Nela das ist ja ein Meisterstück und so schön gemacht, ja was man aus den Stanzen von MD alles machen kann finde ich toll
    schönen Sonntag noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk - so richtig zum Träumen. Der Palast ist wirklich traumhaft schön und die kleine Eisprinzessin wirklich goldig und traumhaft coloriert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, such a lot of die cut work, a gift not a card. Thanks for sharing with us at Sparkles Forum. Caz

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Thanks for sharing it with us at Sparkles we hope to see you again!

    Love From Rebecca xx
    DT

    AntwortenLöschen
  5. Gosh that's such an amazing project! You have stunning construction skills. Thanks so much for sharing it with us st Sparkles this month, good luck and hope to see you again.

    Hugs
    Brenda B
    Sparkles DT

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow wie wunderschön!!! Da bleibt einem glatt die Luft weg!!! So filigran... Gefällt mir als Winterliebhaber ausnehmend gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!