Montag, 18. August 2014

5 Eulchen

Hallo ihr Lieben! 
Ist euch auch so kalt heute?
Ich bin schon den ganzen Tag am Frieren
und das ist die Karte zum Bibbern ....


Sind die Eulchen nicht zum fressen süß?!!
Sie sind von Art Impression und heißen Five Whoots.
Das Papier und das Banner sind von Just so scrappy,
die Blüte heißt Phlox und ist von Memory Box. 

 


Wünsche euch einen schöne Abend!

 

Kommentare :

  1. Oh ist die süß, die Eulen sind ja echt knuffig...
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die sind sowas von süß!! Eine wundervolle Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. ein knuffiges motiv, ist schön gewordne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela,
    nein du bist bestimmt nicht die Einzige,die friert und der kalt ist.Der Temperatursturz war einfach mal wieder zu krass
    und so schnell kann sich der Körper garnich darauf einstellen.Ja, Herbstwetter im Sommer kann man sagen
    bei lediglich 9° - 15°C Tagestemperatur,nicht gerade warm!
    Deine 5 sind niedlich geworden,ich mag das image auch sehr gern.Die Farbauswahl,die du getroffen hast ist mega schön
    und passt richtig Klasse.Eine richtig schöne Kreation hast du mal wieder gewerkelt,toll,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Motive passen perfekt zur Wetterlage, Stricksocken sind angesagt und Wollmützen wohl auch bald, wenn es so weiter geht ...
    Ein schönes Werk, tolle Farben und frisch gemixt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kalt ist es hier auch - aber Deine zuckersüßen Eulchen wärmen einem richtig das Herz. Schön ist Deine Karte.

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!