Samstag, 9. August 2014

Blauregen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine runde Easel Karte mit der süssen Wisteria Sprite
von Aurora Wings mitgebracht.

 

An Stanzen habe ich verwendet:
Tonic Verso Christmas – Decorative Holly Rings Die Set
Cheery Lynn - Fanciful Flourishes und Medium Rose
Memory Box - Cherry Blossom
Marianne Design - Creatables - Decorative Elemente


 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Morgen startet die erste Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s,
nicht verpassen!



Kommentare :

  1. Hallo Nela, deine Karte ist wunderschön, ich hab schon eine für die neue MD Challenge Blog gemacht, die könnte ich auch Monocrome nehmen, bin schon gespannt was es da für ein Thema gibt
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela - wow ist sie dir wieder genial gelungen! Mit den vielen Blümchen rundrum - superschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß dein Kärtchen, ein drollihes Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation!

    Thank you for sharing with us at Inky Impressions this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful, Nela! Love your coloring on the Wisteria Sprite, your color scheme, and all the pretty die cuts! Thank you so much for joining Aurora Wings' Sprite Delight challenge. Good luck!

    Mitzi xx
    Artist/Owner AuroraWings

    AntwortenLöschen
  6. Diese außergewöhnlich Karte ist, Dir liebe Nela, besonders gut gelungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Nela, this is beyond gorgeous! Love your coloring on the adorable Wisteria Sprite and the delicate design is just perfect. Thanks so much for joining our Sprite Delight Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!