Donnerstag, 14. August 2014

Challenge bei Mo - Mädchen Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Geburtstag - Mädchen



und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Girl Birthday
and here is my card:





 Für meine Karte habe ich das schnucklige Motiv Birthday Princess von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the lovely Design Birthday Princess by Mo Manning.


Die tolle Stanze ist von Marianne Design und heißt Anja´s Quadrate,
der Schriftzug ist von Spellbinder.

The great die is from Marianne Design and is called Anja's squares,
the lettering is from Spellbinder.


Ich zeige die Karte bei:

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. This is stunning!! I love the fancy shape and your colours are amazing! You are incredible at colouring images, something I have never mastered! Simply stunning! Thanks for joining us at Card Mania! :)

    Pamellia GDT

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Traum deine Karte
    liebe Nela,ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön und ganz tolle farben, einfach total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das Motiv ist ja goldig!!! Und der passende "Untersatz" zu der Karte ist eine super Idee! Wie immer wunderschön!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. I am crazy about how this one came together.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is beautiful, what a lovely card. Love your coloring! Thanks for joining us at Card Mania. Neva

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love this ! What a great image and your card is lovely ! Thanks for playing at Card Mania and I hope you join us again soon. ~ Lizzy GDT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!