Freitag, 22. August 2014

Daisy

Hallo ihr Lieben,
endlich ist Freitag!
Nun können bald die Vorbereitungen für den Geburtstag meines Sohnes am Sonntag losgehen.
Das Thema ist Super Mario und ich hoffe, ich vergesse dieses Mal die Fotos nicht :-)

Aber zuerst möchte ich eine Karte zeigen mit dem tollen Motiv
Daisy von Mo Manning.
Ist sie nicht zauberhaft?!!

Das Papier ist von Clipart Fairy.


Die Schriftstanze heißt Celebration und ist von Spellbinder.



Die Blumen sind ebenfalls von Spellbinder und die Ranke ist von Cheery Lynn
Fanciful Flourish.



Ich zeige die Karte hier:
Creatalicious challenges - Up to the sky
Bastelmuehle - Lieblingsstempel


Wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare :

  1. Ein tolles Motiv und eine klasse Gestaltung, sehr schöne farbwahl

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße romantische Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a happy carefree and gorgoeus card, love it!! Jackie CT Creatalicious xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin wie immer total begeistert von deiner Coloration und Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela,
    Danke für deine super tolle Karte, da passt alles zusammen.
    hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle,
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist große Klasse und die kleine Daisy voll niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh ich schmelze dahin.....
    ein wunderschönes Motiv und so perfekt in Szene gesetzt *respekt
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!