Donnerstag, 28. August 2014

Die Schule geht bald los...

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Mo Manning.
Das Thema lautet:

Die Schule fängt an



und hier ist meine Karte:

Hello my friends!
Today starts a new challenge at Mo Manning.
The theme is:

Back to school
and here is my card:





 Für meine Karte habe ich das süsse Motiv To school von Mo Manning gewählt.

For my card I choose the lovely Design To school by Mo Manning.


Das Papier ist von Studio light.
Die tolle Stanze ist von Spellbinder und heißt Romantic Rectangles,
Wimpel und Buchstaben sind von Joy Crafts und
die Spirale ist von CC Designs.


The paper is from Studio light.
The great die is from Spellbinder and is called Romantic Rectangles,
Pennants and letters from Joy crafts
the spiral is from CC Designs.



Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

I wish you a nice day!




Kommentare :

  1. Hallo Nela, deine Karte ist wunderschön, das Motiv ist so entzückend auch toll Coloriert, ich hab leider keine Kinder mehr die in die Schule gehn, bei mir sind es Urenkel die zur Schule gehn, Urenkel sind aber erheiratet, meine Tochter hat einen Witwer geheiratet und da sind von der ersten Frau schon Kinder da und natürlich für mich drei Urenkel
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie nüdlich !!! und der kleine Ranzen erst *schwärm

    eine supertolle Karte !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. This is super cute and I love that little back back on the card!

    AntwortenLöschen
  4. I love the vintage look. It's perfect for our "Banners and Pennants" challenge at Fitztown. Good luck and please join us again soon.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is fabulous! Love the design, your coloring is fantastic and what a great eye for detail! Thanks for joining us at Fitztown Challenge Blog. Hope to see you again and good luck!
    Ema
    FCB CT Coordinator

    AntwortenLöschen
  6. Total cool deine Karte, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Motiv. Das gefällt mir sehr gut. Die KArte ist wieder so wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, oh da geht ja der kleine Mann mit richtig viel Schwung zur Schule! Ein ganz wunderbares Motiv! Und rundum wieder ganz große Klasse. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist zu schön für eine Einschulungskarte!
    Der kleine Ranzen gefällt mir auch sehr gut. Klasse Karte.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Definately a back to school card. Lots of details. Well Done. Thanks for sharing with us at Pinspirational. Good Luck

    AntwortenLöschen
  11. Der Hammer Deine Karte! Perfekt bis in die kleinste Ecke! Der kleine Rucksack paßt ja auch so schön drauf.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. was für eine süße karte. das motiv ist ja allerliebst.
    danke für deine teinahme an der FITZTOWN-Challenge!

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. So cute!!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  14. Fab card! Thanks for joining us at Sparkles we hope to see you again

    Love From Rebecca xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!