Samstag, 16. August 2014

Eisschlecken mit Marianne Design

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
die mit den tollen Marianne Design Produkten entstanden ist.


 Der Clearstamp mit den süssen Mädel heißt
"Sharing Ice Cream Soda", das Papier heißt Flower Garden,
ein neues Paper Pad, das superschön ist.


An Stanzen habe ich verwendet:
Die Blüten von dem Set Anja´s Quadrate (LR0242)
Die Blütenblätter von Creatable English Rose (LR0162)
Die Tags sind Creative Tags (LR0154)
Der Schmetti ist aus dem Set Butterflies (LR0158)
Und die Zweige sind aus dem Set Decorative Elements (LR0157)


  

Mit dieser Karte stelle ich mich auf dem Blog
Schaut doch mal vorbei.
Bei unserer aktuellen Challenge ist das Thema 
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
 

Wünsche euch ein super Wochenende!


Kommentare :

  1. Oh wow this is just stunning. Adore the cute image, the pretty flowers and tags.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Nela, deine Karte ist wie immer wunderschön gestaltet
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super süße Karte mit tollen Papieren!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus.
    Alles so schön von einander abgestimmt.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine zauberhafte Karte von Dir.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nela,

    Du hast ein total bezauberndes Kärtchen gewerkelt
    die braun blau Kombi gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Total shcön die karte, sieht richtig klasse aus, super farben und toll gestaltet

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht echt klasse aus, alles wirkt sehr harmonisch und ist super gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!