Sonntag, 24. August 2014

Hochzeitskarte - Marianne Design

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte zur Hochzeit mitgebracht.
Die niedliche Braut ist ein Karten Topper. 
Sie heißt "Snoesjes Bride" und ist, wie alle Materialien dieser Karte,
von Marianne Design.
Die tolle große Stanze ist LR0242 -Anja's Squares.
Diese Stanze finde ich echt superschön!
Die Blümchen sind aus dem Set Creatables LR0154 -Decorative Tags
und die Schnörkel sind von Ribbon Flower 03 (LR0110).


Das Papier ist aus dem Pad Flower Garden
und die tollen "Diamond Gems" haben auch ihren Platz gefunden

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wir feiern heute den Geburtstag meines Sohnes :-)



Kommentare :

  1. Absolutely gorgeous. Loving the delicate colouring and the ornate dies. Wishing you a wonderful weekend with a bit of craftiness on the side.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. So sweet image, gorgeous diecuts and beautiful folding. Thank you for joining Charisma, good luck.

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv, ist wirklich schön geworden deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, deine Karte ist so fein und Zauberhaft gestaltet, bin ganz entzückt davon
    glg und schönen Sonntag wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, ganz zuckersüß und wunderschön zart noch dazu - ein Gedicht! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!